1972, Fan-Zeichnung aus PERRY #58

Fanzeichnungen in PERRY

In PERRY - UNSER MANN IM ALL wurden in den 70ern gelegentlich Fanzeichnungen und Fancomics veröffentlicht. Darunter auch einige Zeichnungen von Themistokles Kanellakis, der ein Jahrzehnt später eine ganze Weile für die Innenillustrationen der Rhodan-Romanserie verantwortlich war.

Da ich mich ja schon länger damit beschäftige, was in der Birne abgeht, wenn man das Zeichnen lernt, habe ich mal alle in PERRY veröffentlichten Fanzeichnungen gescannt und in ein Album gepackt.

 

DOWNLOADS ZUM BEITRAG
Diesen Beitrag kommentieren
SPAMSCHUTZ-FRAGE: Wie viele Stunden hat der Tag? (Ergebnis: Zahl)
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.
FÜR DIE GANZE FAMILIE
ACHTUNG!
Ihr Computer ist eingeschaltet!
Sie sind mit dem Internet verbunden!
Hier werden SESSIONS und COOKIES verwendet!
Die Inhalte dieser Website könnten Sie verunsichern!
MINDERJÄHRIGE könnten in ihrer Entwicklung gestört werden!

MACHT IHNEN DAS ANGST?

WOLLEN SIE DAS WIRKLICH?

DENKEN SIE GRÜNDLICH
DARÜBER NACH!